Modern und sportorientiert

Der KKS Königsbach verfügt über eine äußerst moderne Schießanlage. Nach der Modernisierung des Luftdruckbereichs stehen den Sportlern nun 12 vollelektronische Anlagen (Häring) in der Halle zur Verfügung, sowie neun Zuganlagen für Luftdruck und eine Armbrustanlage im Freistand.

Im Klein-Kaliber Bereich wurden ebenfalls 8 vollelektronische Anlagen (Häring) in Betrieb genommen, welche vor allem im Leistungssport die Trainingsmöglichkeiten hervorragend ergänzen. Die Halle im Pistolenbereich ist mit fünf hochwertigen 10-25m Ständen inklusive einer Duellanlage ausgestattet.

Zusätzlich befindet sich im Neubau der Sportstätte ein gemütlicher Aufenthaltsraum, der Sportbegeisterte zum regen Austausch einlädt. In dem modernen Gebäude wurde zudem ein Schulungsraum eingerichtet, der genügend Raum zum Erlernen des Schützensports bietet.

Moderne Schießanalage

Sportanlage KKS Königsbach

  • Allmendäckerle 1 | 75203 Königsbach-Stein